Vertriebssteuerung  im Wealth Management

Digitalisierung an der Kundenschnittstelle

Während man im Retail bereits sehr viele Prozesse an der Kundenschnittstelle digitalisiert hat, ist im Wealth Management die Welt immer noch wenig robotisiert und vor allem durch die Persönlichkeit des Kundenberaters geprägt.

Wealth Manager müssen sich mit der neuen digitalen Welt vertraut machen. Digitalisierung ist nicht nur eine enorme Effizienzmaschine - bedeutet nicht nur Self-Service-Sklaverei - sondern ist auch ein Motor für neue und intensive Kundenerlebnisse. 

Vor allem weil man mit den Mitteln der Digitalisierung ...

…viel mehr weiss über seine Kunden

…Wissen aktiv sammeln kann an allen Touchpoints

…und dieses Wissen synchronisiert in die Organisation tragen kann, wo es von den entsprechenden Stellen umgesetzt wird und zu einer besseren Kundenbeziehung führt.

Kontaktkanal

Wir nehmen uns immer Zeit für ein persönliches Gespräch, sagen Sie uns einfach wann und wie:

Office Zürich: +41 43 268 39 39

Office Nürnberg: +49 911 580 588 0

Newsletter

500x500